Start | Wir über uns | Kontakt | Impressum | Alle Beiträge | Pressearchiv 

Newsarchiv

Sonntag, 11.05.2008

Neuer Melde- und Teilnehmerrekord beim 34. Internationalen Pfingstmeeting 

Einen neuen Melde- und Teilnehmerrekord verzeichnete die Meetingleitung für die 34. Auflage des Internationalen Pfingstmeetings in München.

Neben dem großen Teilnehmerfeld waren auch einige gute Leistungen bemerkenswert. Die Laufwettbewerbe litten etwas unter dem starken böigen Wind.

Alle Ergebnisse

... weiterlesen


Freitag, 09.05.2008

Internationales Pfingstmeeting: Änderungen im Zeitplan 

Wegen der hohen Teilnehmerzahl musste der Zeitplan geändert werden. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis hier im Netz und die Aushänge im Stadion. Achtung: Die Anfangszeit wurde auf 10.15 Uhr vorverlegt!

Zeitplan

Die Meetingleitung


Freitag, 09.05.2008

Internationales Pfingstmeeting komplett ausgebucht! 

Für die 34. Auflage des Frühjahrsklassikers der Leichtathletik in München zeichnet sich ein überragendes Meldeergebnis ab. Bislang haben sich rund 900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Aus diesem Grund sah sich die Meetingleitung gezwungen, für bestimmte Disziplinen keine Meldungen mehr anzunehmen.

Dies gilt für:
100 m Männer - mJB - wJA - wJB - SchiA
150 m wJB
Weitsprung wJB - SchiA.

Bei den 100 m-Läufen kann es zudem zu kleineren Änderungen im Zeitplan kommen. Die entsprechenden Infos werden im Stadion veröffentlicht.
Neben den bereits angekündigten Stars haben sich weitere Spitzenathleten registrieren lassen. Über 1000m der Frauen geht Karoline Pilawa, PB 2:45,44 min, von der LAC Quelle Fürth/München an den Start. Im Stabhochsprung haben Barbara Unterpaintner, LG Region Landshut und Simone Langhirt, PB 4,20 m, LAZ Kreis Günzburg gemeldet.

Weitere Informationen über die Starter sind der Teilnehmerliste zu entnehmen.